D-Junioren
TSV Kusterdingen 3:3 TSV Ofterdingen
Am vergangenen Samstag gastierte der TSV Kusterdingen in Ofterdingen zum 2. Auswärtsspiel der Saison.
Die Jungs waren alle sehr motiviert, freuten sich auf das Spiel und so ging es dann auch von Beginn an gut los. Spielerisch war der TSV super im Spiel und spielte sich viele schöne Chancen heraus. In der Defensive setzen die Kusterdinger genau das um, was vom Trainerteam um Julian Reiff und Kai Kemmler vorgegeben wurde. Einen schön herausgespielten Angriff über die rechte Seite verwandelte Samu sicher im Netz, so dass die Jungs vom Wasserturm nach 10 Spielminuten mit 1:0 in Führung gehen konnten. Weitere 5 Minuten später erhöhte Marc auf 2:0 nach einem schönen Eckball von Jascha.
Nach der Halbzeit kontrolliert der TSV Ofterdingen das Spiel und und glich innerhalb von 10 Minuten zum 2:2 aus. Beide Mannschaften hatten jetzt viele Torchancen und spielten auf Sieg. Nach einem Eckball von Jascha köpfte Marc in der 45 Minute zum 3:2 ein. Nach dem Führungstreffer des TSV nahm Ofterdingen das Spiel in die Hand und spielte sich gute Torchancen heraus. Jedoch stellten sich die Jungs vom Wasserturm mit einer guten Defensivleistung dagegen.
Bis zur 59. Minute stand die Abwehr stabil, doch dann konnte der TSV Ofterdingen nach Balleroberung im Mittelfeld durch einen sehr schönen Schuss aus 15 Meter zum 3:3 ausgleichen.
Unterm Strich geht die Punkteteilung für beide Mannschaften in Ordnung. Mit etwas mehr Glück wäre nach dieser tollen, spielerischen und kämpferischen Leistung ein Dreier drin gewesen.
Das nächste D-Jugend-Spiel findet am 06.10.2018, um 10:30 Uhr in Kusterdingen statt.
Der Gegner ist der VFB Bodelshausen II.