Der TSV holt beim SV Sveti Sava Reutlingen einen Auswärtspunkt. Das Spiel war über die gesamte Dauer relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften waren im Angriff zu ungenau. Dies war auch dem Wetter geschuldet. Bei Windsturm und Regen wurde der Ball je nach Windböe zu schnell oder blieb in der Luft stehen. In der zweiten Halbzeit musste das Spiel zwischenzeitlich unterbrochen werden, als es zusätzlich noch zu hageln anfing. Kurz vor Spielende zog noch ein Gewitter vorbei, aber das Spiel konnte mit einem gerechten 0-0 zu Ende gespielt werden.
Die Mannschaft von Trainer Jochen Boll steht somit auf dem Vorletzten Tabellenplatz und beendet die Vorrunde mit enttäuschenden 8 Punkten aus 14 Spielen.
Es spielten:
Steffen, P. Zimmerman, Ott, Finkbeiner, Boll, Rösch, M. Zimmerman, Kuttler (76. Henes), Dervisholli, Bahnmüller (70. Heger), Leicht
Vorschau:
Die Mannschaft weiß, dass man eine gute Rückrunde spielen muss um am Ende den Gang in die Kreisliga B verhindern zu können. Dies kann bereits am kommenden Sonntag umgesetzt werden. Man ist zu Gast beim TSV Sondelfingen. Die Sondelfinger müssen nach dem 2-2 gegen den TSV Betzingen schauen, dass sie den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Auf dem engen Kunstrasen wird es wichtig sein in die Zweikämpfe zu kommen und eng zu stehen. Mit einer disziplinierten Leistung nimmt man auch dort etwas mit!
Folgende Vorrundenspiele sind vor der Winterpause noch terminiert:
TSV Sondelfingen – TSV Kusterdingen: Sonntag 19.11.2017 um 14:30 Uhr
TG Gönningen – TSV Kusterdingen: Sonntag, 03.12.2017 um 14:00 Uhr
TSV Kusterdingen – SV Walddorf: Samstag, 09.12.2017 um 13:00 Uhr
Das erste Spiel nach der Winterpause findet erst am 18.03.2018 statt, da man am ersten Spieltag im neuen Jahr spielfrei ist.