So. 27.10.2013 TSV Kusterdingen II - SV Seebronn II 6:2 (1:1)
Begleitet von sehr heftigen Sturmböen lief bei den Kusterdingern zunächst überhaupt nichts zusammen. Mit dem Wind im Rücken wollte sich der TSV noch vor dem Seitenwechsel in Führung schiessen, die Gäste konterten die Heimelf jedoch aus und gingen in der 24.Minute mit 0:1 in Front. Erst in der 42.Minute konnte Philipp Fundinger nach Zuspiel von Manuel Friedrich zwei Gegenspielern enteilen und zum 1:1 Halbzeitstand einschieben. Angesichts des heftigen Gegenwindes schien die Mission in Hälfte zwei nicht einfacher zu werden, doch es kam zu Gunsten des TSV´s ganz anders. Bereits in der 48.Minute konnte Jochen Boll nach einem weiten Einwurf von Sven Majchrzak mit einem sehenswerten Lupfer in den Torwinkel die Führung für den TSV erzielen. Mit einem Doppelschlag in der 59./62.Minute durch Philipp Fundinger und Johannes Weber kam der TSV endgültig auf die Siegerstraße. Wiederum Johannes Weber konnte nach schönem Sololauf von Marcel Friedrich auf 5:1 erhöhen, ehe Seebronn in der 85.Minute durch einen Foulelfmeter auf 2:5 verkürzte.Den Schlusspunkt setzte Andreas Hoffmann zwei Minuten später, nachdem er den Gästekeeper aus etwa 30m mit einem Fernschuß überwand. Die Zweite des TSV kletterte somit auf Rang 5 und tritt am kommenden Wochenende beim Tabellenführer in Kiebingen an.
TSV Kusterdingen: Kevin Fromm, Wolfgang Schwienbacher, Manuel Friedrich, Sven Majchrzak, Armin Nonnenmacher, Felix Fundinger (60Min.Marcel Friedrich), Jochen Boll (60Min. Claudio Fabben), Joachim Holder (27Min. Jens Katzmaier), Philipp Fundinger, Andreas Hoffmann, Johannes Weber
Tore: 0:1 Kilic (24.Min), 1:1 P.Fundiger (42.Min. Man.Friedrich), 2:1 J.Boll (48.Min. S.Majchrzak), 3:1 P.Fundinger (59.Min. S.Majchrzak), 4:1 J.Weber (62.Min.), 5:1 J.Weber (81.Min. Mar.Friedrich), 5:2 Dirlik (85.Min. Foulelfmeter), 6:2 A.Hoffmann (87.Min)