Spielbericht C-Junioren

TSV Kusterdingen - SGM Hayingen/Pfronstetten/Zwiefalten II 10:0 (7:0)

Der TSV Kusterdingen gewinnt zum Rückrundenauftakt verdient gegen die SGM Hayingen/Pfronstetten/Zwiefalten II und fährt somit den ersten 3er ein.

Sehr konzentriert und motiviert gingen die Hausherren in das erste Heimspiel der Rückrunde. Trotz den schwierigen Bedingungen aufgrund der Kälte und des schlechten Rasens kam der TSV gut ins Spiel. Das Ziel war es die Leitung aus dem Hinspiel wieder abzurufen, das wir mit 0:16 für uns entscheiden konnten. Trotzdem nahmen wir den Gegner von der ersten Minute an ernst, waren sofort im Spiel drin und auch deutlich überlegen. Trotz des holprigen Rasens lief der Ball gut in den eigenen Reihen. Nach einer flach hereingegebenen Ecke durch Jan Müller nahm Noah Reutter den Ball an und schoss ihn unhaltbar ins linke untere Eck. Ein Diagonalball von Reutter nahm Felix Otto perfekt an, ging am Gegenspieler vorbei und flankte zum Mittelstürmer Jonas Crnic, der in der 10 Minute gekonnt zum 2:0 einnetzte. Nur wenig später schoss Crnic seinen Doppelpack. Anschließend konnte Otto nach einer Traumflanke von Friedrich Schwokowski sein erstes Tor erzielen. Die Gäste waren voll von der Rolle und kassierten durch ein Kopfballtor von Reutter in der 25. Minute das 5:0. Nur eine Minute später war nun auch der Hattrick von Crnic perfekt. Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff traf der starke Linksverteidiger Otto auch das zweite Mal zum 7:0 Pausenstand. Die erste Halbzeit war eine starke Halbzeit des TSV KUSTERDINGEN. Dennoch gab es kleine Fehler im Abschluss die man verbessern wollte. Die zweite Halbzeit ging sehr ungeordnet auf beiden Seiten los. Die Kusterdinger hatten zahlreiche Chancen. Schwokowski erwischte keinen guten Tag und scheiterte eins ums andere Mal am starken Torhüter der Gäste. Dann gab es einen Debütanten: Nico Maier spielte erstmals auf Seiten des TSV K. Insgesamt wurde das Spiel in der zweiten Hälfte ruhiger. Viel Passspiel im Mittelfeld und wenig Torraumszenen. In der 56. Minute kam Santiago Meissner für den solide aufspielenden Müller ins Spiel und konnte nicht lang nach seiner Einwechslung auf 8:0 erhöhen Tor. Gegen Ende des Spiels wachte der TSV dann nochmals auf. Kurz vor Schluss konnte Reutter seinen Hattrick perfekt machen und in der 4-minütigen Nachspielzeit gelang Otto ebenfalls sein drittes Tor.

Schlussendlich war es eine starke erste Hälfte der Kusterdinger. Die Zweite Halbzeit wurde erst gegen Ende wieder besser. Die SGM Hayingen brachte während der gesamten Spielzeit lediglich einen Torschuss auf den Kasten von TSV-Torwart Danny Läpple.

Es spielten: 1 Danny Läpple; 2 Katsoulis Angelos; 4 Nico Maier; 5 Felix Otto; 9 Jan Müller; 10 Noah Reutter ©; 11 Jonas Crnic; 12 Friedrich Schwokowski; 14 Santiago Meissner

Torschützen: (5', 25', 70') Noah Reutter; (10', 18', 26') Jonas Crnic; (20', 28'70+4‘) Felix Otto; (65') Santiago Meissner