Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten!
Am Beginn tasteten die beiden Mannschaften sich weitestgehend ab. Man hatte erwartet, dass Oferdingen deutlich mehr für die Offensive machen würde, aber der Respekt war durch die Ergebnisse der letzte Wochen wohl größer als erwartet. Die Gäste fanden offensiv über das komplette Spiel eigentlich nicht statt, mit Ausnahme einer Konterchance kurz vor Spielende. Deshalb umso bitterer dass das Spiel durch einen Edeling-Freistoß entschieden wurde (30). In der zweiten Halbzeit spielte quasi nur der Gastgeber und hatte mit zwei Aluminiumtreffern pech. Oferdingen kann sich bei Ihrem Torwart Jahraus bedanken, der dreimal sehr gut auf der Linie parierte und somit den Gästen den Sieg sicherte.
Für Kusterdingen spielten:
Steffen, P. Zimmerman, Oesterle, M. Zimmerman (46. Kuttler), Deuscher, Bahnmüller (71. Deininger), Dervisholli, Leicht, Braun, Katzmaier, Finkbeiner (68. Ott)
Vorschau:
Die Raben müssen am kommenden Sonntag, 22.04.2018 nach Riederich. Mit den Leistungen der letzten Spiele und ein wenig Wut im Bauch wegen der Niederlage sind auch wieder Auswärtspunkte drin. Im Kampf um den Klassenerhalt darf auch kein bisschen nachgelassen werden. Die Mannschaft zeigt jedoch die letzten Wochen großen Einsatz und kann mit gutem Gefühl in die entscheidenden Spiele gehen.
I: TSV Kusterdingen - TSV Oferdingen 0:1 (0:1)
- Andreas Braun
- Unkategorisiert