TSV Kusterdingen II – TSV Steinhilben 9-6
TSV Sickenhausen – TSV Kusterdingen II 9-0
Einen sehr wichtigen Sieg feierte die „Zweite“ am vergangenen Freitag Abend gegen den Konkurrenten aus Steinhilben. Durch den Erfolg konnte man sich in der Tabelle auf Platz 8 vorschieben, welcher in der Endabrechnung zum Klassenerhalt berechtigen würde. Großen Anteil am doppelten Punktgewinn hatte insbesondere das mittlere Paarkreuz, wo Jan Kemmler und Achim Kaltenmark alle vier Einzel für sich entscheiden konnten.
Bereits am Sonntag stand das nächste Spiel auf dem Programm, Gegner und Gastgeber war der TSV Sickenhausen. Ohne Spitzenspieler Thomas Seitz gab es für die „Zweite“ dort nichts zu holen und so stand nach knapp zwei Stunden auf der Anzeigetafel eine 9 für Sickenhausen und eine 0 für Kusterdingen.
Die Mannschaft wird sich von der deutlichen Niederlage in Sickenhausen jedoch nicht beirren lassen und hat bereits am kommenden Samstag die Möglichkeit, in eigener Halle gegen den TSV Gomaringen II die nächsten wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einzufahren.
Es spielten:
(Gegen Steinhilben) Seitz/Künstle (1), Kemmler/Leibssle, Kaltenmark/Wenz, Thomas Seitz (1), Jan Künstle (1), Jan Kemmler (2), Achim Kaltenmark (2), Richard Wenz, Max Leibssle (2)
(Gegen Sickenhausen) Künstle/Kemmler, Kaltenmark/Wenz, Leibssle/Klein, Jan Künstle, Jan Kemmler, Achim Kaltenmark, Richard Wenz, Max Leibssle, Thomas Klein