TSV Kusterdingen – TSV Gomaringen 9-3
TSV Kusterdingen – TG Schwenningen 8-8
Am vergangenen Wochenende stand für die Herren I ein Doppelspieltag in der heimischen Härtenhalle auf dem Programm: Am Samstag empfing man den TSV Gomaringen, am Sonntag präsentierten sich die Tischtennisfreunde aus Schwenningen den Kusterdinger Fans. Während gegen die Gomaringer ein, zumindest in dieser Höhe nicht erwarteter, deutlicher Sieg eingefahren werden konnte, stand das Spiel gegen Schwenningen lange Zeit auf des Messers Schneide und so ist man im Kusterdinger Lager - insbesondere aufgrund der Tatsache, dass man vor dem Schlussdoppel noch mit 7:8 im Hintertreffen lag - mit dem einen Punkt durchaus zufrieden. Bester Spieler am vergangenen Wochenende war Mark Breuer, der sich in all seinen Einzeln schadlos hielt und so wesentlich zu den 3 errungenen Punkten beitrug. Am kommenden Sonntag gastiert die „Erste“ in Mössingen und wird versuchen, sich mit einem Sieg im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.
Es spielten:
Gegen Gomaringen: Ulmer-Weber/Hallabrin (1), Künstle/Kehrer, Breuer/Kemmler, Manfred Ulmer-Weber (2), Michael Hallabrin (2), Nils Künstle (1), Mark Breuer (1), Jens Kehrer (1), Jan Kemmler (1)
Gegen Schwenningen: Ulmer-Weber/Hallabrin (1), Künstle, N./Kehrer, Breuer/Künstle, J. (1), Manfred Ulmer-Weber (1), Michael Hallabrin, Nils Künstle (2), Mark Breuer (2), Jens Kehrer (1), Jan Künstle