Sportangebot

Wir bieten langfristig angelegten Sport für Mitglieder in den Abteilungen und zeitlich begrenzte Kurse sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder.

Abteilungen

Das Sportangebot des TSV Kusterdingen umfasst derzeit sieben Abteilungen, in denen die Mitglieder ihrem Sport nachgehen können. Um in einer Abteilung Sport treiben zu können, muss man Mitglied im Verein und in der gewünschten Abteilung sein und eien jährlichen Beitrag entrichten, dessen Höhe von der Abteilung abhängt. Auch Mitgliedschaften in mehreren Abteilungen sind möglich.

Badminton   Fußball   Gymnastik   Leichtathletik   Tischtennis   Turnen    Volleyball

Kurse

Zusätzlich zum regelmäßigen Sport in den Abteilungen bietet der TSV Kusterdingen zeitlich begrenzte Kurse vor allem in den Bereichen des Kinder- und Gesundheitssports an. Kurse sind Dienstleistungen des Vereins und werden gegen eine besondere Gebühr angeboten, die für die Dauer des Kurses im Voraus zu zahlen ist. An vielen Kursen können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Mitglieder zahlen eine ermäßigte Gebühr.

Auf jeder Kursseite findet man eine Beschreibung des Kurses sowie Einzelheiten zu Kosten, Terminen und den Kursleitern.

Kurse für Kinder und Jugendliche

Capoeira   Tänzerische Früherziehung   Kinderballett    Modern Dance für Kids