I: Überraschung im Bezirkspokal gegen Rübgarten

TSV Kusterdingen – SSV Rübgarten 5:4 n. E. (0:0)

Kusterdingen gelingt gegen Bezirksligisten Überraschung

Beide Mannschaften mussten auf einige Spieler verzichten. Der SSV aus Rübgarten versuchte früh durch Ballbesitz Sicherheit ins eigene Spiel zu bringen. Das Spiel entwickelte sich mit der Zeit dann aber immer mehr ausgeglichen. Zwar hatten die Gäste mehr vom Ball, allerdings gab es in der ersten Hälfte nur eine Torchance, die von Jens Bauer jedoch vereitelt wurde.

Da beide Hintermannschaften relativ sicher standen, verflachte das Spiel in Hälfte zwei zunehmend. Fünf Minuten vor Schlusspfiff tauchte der Rechtsaußen des SSV vor dem Kusterdinger Tor auf, hier blieb Jens Bauer der erneute Sieger.

Im anschließenden Elfmeterschießen vergaben zuerst Dervisholli, dann Zimmerman zwei „Matchbälle“, da die Gäste aber drei Fehlversuche aufwiesen und Weber den 7. Elfer verwandeln konnte, war die Überraschung perfekt.

TSV Kusterdingen:
Bauer – Oesterle, F. Fundinger, F. Boll, Antic, Zimmerman, Steinmaier (83. Weber), Werner (68. Dervisholli), Max Kaiser, Katzmaier, Simon Leicht

Elfmetersschießen:
1:0 F. Boll
2:1 Antic
3:2 Oesterle
4:3 Max Kaiser
Dervisholli verschießt
Zimmerman schießt an den Pfosten
5:4 Weber

Ganz herzliche Glückwunsche zur Hochzeit gehen an Conny & Andy Scholz.

Die beiden gaben sich am 13. August das Ja-Wort. Für eure gemeinsamen Jahre alles Gute!