KASPER Fußball-Hobbyturnier am Sportwochenende

Sportwochenende 2009 KASPER-CUP 2009         Achtung! Achtung! Am Sonntag, den 12.Juli 2009 findet auf dem Kusterdinger Sportplatz die 2.Auflage des Wasserturmturniers unter neuem Namen statt. Beim Kleine Astreine Superfeine Pfundige Erlebnisreiche Rasengaudi - Cup handelt es sich um ein Hobbyturnier, das einen schönen Abschluss für das Kusterdinger Sportwochenende 2009 bilden soll. Es gibt noch Plätze, also traut euch und nehmt teil! Anmeldeinformationen:
Ein Spiel dauert 10 Minuten.Ein Team darf maximal aus 11 Spielern bestehen. Es wird mit 6er-Mannschaften gekickt, d.h. 1 Keeper und 5 Feldspieler. Das Mindestalter für eine Teilnahme liegt bei 16 aufwärts.   Die Startgebühr liegt bei 35, wobei eine Getränkemarke für jeden Spieler inbegriffen ist.Das Turnier wird voraussichtlich um 10 Uhr beginnen und um 17 Uhr sein sportliches Ende finden. Im Anschluss kann natürlich noch kräftig mit dem Sieger oder sich selbst gefeiert werden. Jedem Teilnehmer ist ein zumindest kleiner Preis und eine gute Unterhaltung sicher. Essen und vor allem Trinken wird genug vorhanden sein! Der Titelverteidiger von der Copacabana ist natürlich auch wieder vertreten. Beeilt euch: Die Teilnehmerzahl liegt bei 12 Teams, also meldet euch möglichst schnell an!Wer zuerst kommt malt zuerst. Das Anmeldeformular und weitere Informationen können die Teilnehmer unter folgender E-mail-Adresse anfordern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manuel
Manuel Pietsch